Meine Bibliothek besteht aus….

einer Mischung quer durch alle möglichen Genres.

Ich kaufe sehr gerne Bücher auf Bücher- oder Trödelmärkten, da ich derzeit auch eine große Anzahl an „alten“ Büchern kaufe, weil ich sie einfach noch lesen mag.

Ich habe eine komplette Sammlung von Stephen King/Richard Bachman.

Ebenso habe ich die Highland Saga und die Lord John Romane von Diana Gabaldon komplett.

Die Vampir/Hexen Chroniken von Anne Rice stehen auch komplett in meinem Regal.

Dann sammele ich unter anderem:

– Henning Mankell

– Sebastian Fitzek

– Douglas Preston/Lincoln Child

– Joe Hill &/ Tabitha King

– John Irving

– Ralf Isau

– Jostein Gaarder

– Isabel Allende

– Dean Koontz

– Acif Pirinci

Ich habe aber auch Tolkien, Stoker, Zafon und vieles anderes mehr …. und es füllt sich weiterhin.

 

Kommentar verfassen

