Zwei Schnäppchen heute in Duisburg

Heute haben Wolfgang und ich, gemeinsam mit meiner Mum, einen Bummel durch Duisburg gemacht.

Und da wir an Buchläden prinzipiell nicht vorbeigehen können … (meine Mum übrigens auch nicht, lesen liegt bei uns in den Genen..)

habe ich wieder zwei Schnäppchen gemacht, preisreduzierte Exemplare.

1. Douglas Preston/Lincoln Child – DARKNESS ( 8. Teil der Pedergast-Reihe)

Eine luxioröse Kreuzfahrt. Ein geheimnisvolles Artefakt. Ein Mann, der niemanden fürchtet – nur die Abgründe, die in ihm lauern!

2. Aktif Pirinci – SCHANDTAT (6. Teil der Felidae-Reihe)

Satt und faul liegt Kater Francis mit seiner geliebten Sancta vor dem Kamin und trauert seinem Reißzahn nach, den er beim Kampf

mit einer fetten Ratte verlor. Doch viel Zeit zum Träumen bleibt ihm nicht, denn Francis junior, der kleine Klugscheißer, will endlich wissen, wie sein Vater zum Meisterdetektiv wurde. Den ungelösten Mord an seiner Familie hat Francis nie vergessen, nun steht ihm mit Junior endlich ein Helfer in eigener Sache zur Seite…..

***

Da ich beide Reihen sammle, musste ich sie mitnehmen. Der Preis hat in beiden Fällen auch gestimmt – also: plus 2 Bücher in meinem SUB ;o)

Liebe Grüße

Marion

 

 

 

Kommentar verfassen

