Erfolgreicher Büchermarkt am 07.11.2010 in Hilden

Heute waren Wolfgang Brunner und ich gemeinsam auf dem letzten Buchmarkt diesen Jahres in Hilden.

Wir waren wieder einmal mit unserem Trolly unterwegs, den wir am Ende des Besuchs randvoll gefüllt hatten.

Meine heutige Ausbeute war wieder einmal eine gute Mischung aus sehr gut erhaltenen, gebrauchten Büchern.

 

1. Gabriel Garcia Marquez – Hundert Jahre Einsamkeit (gebundene Ausgabe)

2. Celia Rees – Die Kinder der sechsten Dämmerung (gebundene Ausgabe)

3. Lars Sund – Der Wolkenkletterer (gebundene Ausgabe) … ein mir völlig unbekannter Autor, aber der Klappentext klang vielversprechend!

4. Henning Mankell – Der Chinesese (gebundene Ausgabe)

5. Henning Mankell – Die falsche Fährte (gebundene Ausgabe) … ein Wallander Roman

6. Henning Mankell – Wallenders erster Fall (gebundene Ausgabe) … wie der Name schon sagt

7. Henning Mankell – Der Junge, der im Schnee schlief (TB) … aus der Mankell Jugendbuch Reihe

8. Douglas Preston – Credo (gebundene Ausgabe)

9. Douglas Preston – Codex (TB)

10. Ralf Isau – Das Museum der gestohlenen Erinnerungen (gebundene Ausgabe) .. darüber habe ich mich SEHR gefreut!

11. Ingrid Noll – Kalt ist der Abendhauch (gebundene Ausgabe)

12. Tad Williams – Otherland – Stadt der goldenen Schatten (TB)

13. Tad Williams – Otherland – Fluß aus blauem Feuer (TB)

 

Der linke Stapel ist die „Beute“ von Wolfgang und der rechte Stapel ist meine:

 

 

 

One thought on “Erfolgreicher Büchermarkt am 07.11.2010 in Hilden

  1. Huch, da habt ihr aber ordentlich zugeschlagen! Olli und ich sind auch so Bücherverrückt. Allerdings hatte er mich erstmals am Samstagmorgen aus einer Buchhandlung gezerrrt. Aber nur mit guten Absichten! 😉 Ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen.
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

Kommentar verfassen

