11. November 2010

Es gibt zwei neue Bücher in meinem SUB zu verzeichnen. Diesmal sind es sogar wirklich neue Bücher.

1. Dan Simmons – Terror

Ich habe noch keinen Roman von Dan Simmons gelesen aber einen grossen Fan an meiner Seite, der ihn mir wärmstens ans Herz gelegt hat. – eigentlich gebraucht gekauft über meinen Lieblingsanbieter bei Amazon…. Artikelbeschreibung „sehr gut“ – tatsächerlicher Zustand: neu, ungelesen und das ohne Mängelstempel !

 

2. Dan Wells – Ich bin kein Serienkiller

Teil 1 einer Trilogie. Ich hatte zufällig den zweiten Teil bei uns im Ort in einem Blumenladen gebraucht gekauft. Dann habe ich mich ein bisschen über den Autor informiert und erfahren, dass es eben insgesamt drei Teile gibt. Leider war es mir nicht möglich den ersten Teil auf einem der vielen Büchermärkte zu ergattern. Nun, daher habe ich es mir neu gegönnt. Ich bin sehr gespannt. Der Klappentext liest sich sehr interessant.

Übrigens – das Buch ist im sogenannten „Rough Cut“, ich weiss nicht ob man es auf dem Bild sieht (man kann es vergrössert ansehen, wenn man drauf klickt…). Ich dachte bei Teil 2 „Mr. Monster“ es sei ein Fehldruck aber es ist Absicht und sieht ziemlich gut aus!



 

 

 

Kommentar verfassen

