30.11.2010 – Neue Bücher für mein Regal

 

Heute habe von einer lieben Facebook Freundin ein Bücherpaket bekommen, dass mit neuen Büchern für mich bestückt war. Ich habe mich sehr gefreut und möchte meine Freude natürlich teilen. Also hier sind die Bücher, die heute meinen SUB um ein paar weitere Bücher gefüllt haben:

 

1. Jane Austen – Mansfield Park

2. Jane Austen – Stolz und Vorurteil

(ich bin auf beide sehr gespannt, Jane Auston soll ja damals, Anfang des 19ten Jahrhunderts in ihrem Schreibstil der Zeit weit voraus gewesen sein und sehr „mutig“ geschrieben haben… )

3. Kate Pepper – Drei Wochen bis zur Wahrheit
(ein Krimi oder Thriller – der Klappentext klingt sehr vielversprechend)

4. Sidney Sheldon (Doppelband: Zorn der Engel und Diamanten Dynastie)

(Sidney Sheldon habe ich glaube ich vor vielen, vielen Jahren schonmal gelesen, leider kann ich mich nicht erinnern und ausserdem habe ich damals sicherlich noch „anders“ gelesen, daher bin ich gespannt…..)

5. Viola Roggenkamp – Familienleben (erzählt die Geschichte einer Deutsch-Jüdischen Familie, das Thema interessiert mich sehr, darum bin ich sehr neugierig – wundert mich, dass meine liebe FB-Freundin es abgegeben hat ;O )

 

Noch einmal ein herzliches Dankeschön an die Schenkerin – ich freue mich sehr !!!

 

 

 

Kommentar verfassen

