Stieg Larsson ist nun auch eingezogen….

03.12.2010

Nachdem ich schon soviel positives über die Stieg Larsson Romane gehört habe, kam ich nicht umhin, sie mir zuzulegen ;o)

Wenn sogar meine beste Freundin (die sonst NIE mehr als 10 Seiten am Stück liest!!!) den ersten Teil „frisst“, dann soll das schon was heissen….

Also haben Wolfgang und ich (übrigens jeweils) uns die Clubausgabe besorgt und ich bin sehr gespannt auf den ersten Teil und werde natürlich eine Rezension verfassen, wenn ich ihn gelesen habe.

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s