Ein Buch, wie es passender nicht sein kann…

… hat heute den Weg in meinen Sub gefunden.

Ich habe von einer lieben Facebook-Freundin ein Buch geschickt bekommen und zwar

 

„Warum lesen glücklich macht“ von Stefan Bollmann


Ich habe mich sehr darüber gefreut und bin schon gespannt darauf, habe auch schon ein wenig reingelesen….

Vor einigen Tagen habe ich bei Facebook die Frage „Was ist lesen für euch…“ bei Zeilenreich.de mit

… GLÜCK !!!

beantwortet. So ist es auch und darum freue ich mich sehr über dieses Geschenk. Auch hier noch einmal: Danke liebe Astrid!

Auf wieviele Bücher sich mein SUB somit derzeit beläuft, müsste ich mal wieder durchzählen 🙂

Liebe Grüsse

Marion


 

 

Kommentar verfassen

