Heute druckfrisch eingetroffen – „Cryptanus – Das Geheimnis von Griphus Nix“

04. Februar 2011

Heute ist es endlich soweit, der zweite Teil der „Cryptanus-Reihe“ von Wolfgang Brunner ist erhältlich.

Mit der heutigen Post sind die Bücher druckfrisch eingetroffen, als gebundene Ausgabe und mit einem Lesebändchen.

Das Buch ist sehr schön geworden und auch ich freue mich, es nach viel Arbeit endlich fertig in den Händen zu halten.

Sollte jemand Interesse an einer signierten Ausgabe haben, kann er sich neben Wolfgang Brunner selbst, auch gerne an mich wenden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s