20.02.2011 – Plus ein Roman…

20.02.2011

Heute gab es einen Trödelmarkt und leider habe ich nur ein Buch gefunden … aber das immerhin in einem guten Zustand und mit 2,00 € zu einem sehr guten Preis:

 

Michael Crichton – Timeline

 

***

Eine Gruppe amerikanischer Wissenschaftler reist mit Hilfe der Quantentechnologie ins französische Mittelalter und muss in den Wirren des hundertjährigen Krieges ums Überleben kämpfen. Doch nicht alle werden zurückkehren.

***

Eigentlich habe ich DINO PARK von Crichton gesucht, da ich VERGESSENE WELT bereits auf einem Buchmarkt mitgenommen hatte. Ich kenne die Filme und würde sie gerne lesen. Ich weiss gar nicht, wie es kam das ich Crichton auf einmal sammele, das geschah von ganz allein ;-).

Nun habe ich bereits einige von ihm und DINO PARK habe ich mir soeben gebraucht, Zustand *sehr gut* für 0,84 € in einem bekannten Online Portal bestellt. So!

Einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche wünsche ich …

Liebe Grüsse

Marion

Kommentar verfassen

