Heute gab es zwei Geschenke für den SUB …

.

… von meinem lieben Facebook Freund und Lesebruder Michael Schmid und ich habe mich sehr gefreut, denn er hat mir vorher nichts verraten!
Zum einen handelt es sich um seinen Lieblingsthriller ‚CLOSER‘  und zum anderen um seinen eigenen Roman ‚Das Erbe der Krähe‘. Wir haben einen sehr ähnlichen Lesegeschmack und schon viele, nette, anregende, virtuelle Unterhaltungen über unsere gelesenen Werke geführt. Versehen mit persönlichen Zeilen ist ihm hier heute eine grosse Überraschung gelungen.

.

Er betreibt übrigens auch einen Rezensionsblog, den ich hier gerne vorstellen möchte:

Schmitti’s Bücherwahn

.

.

Das Erbe der Krähe von Michael Schmidt

Eimin, eine Welt, in der aus Gejagten wahre Jäger wurden und Finsternis brachten…. Die Cornix waren geboren.

Fünf Jahre sind vergangen. Nun kehrt Karasu zurück, allein durch Rache und Wut getrieben. Sein Ziel ist der Tod eines einzelnen, sehr mächtigen Mannes und seine Reise soll in einem kleinen, verlassenen Dorf am Rande der Welt beginnen. Sein Pfad aus Rache wird zu einem unbekannten Weg mit einem mysteriösen, kleinen Jungen, dessen Geheimnis die Welt selbst verändern kann…

Ich bin gespannt auf seinen eigenen Roman und werde meine Meinung äußern 🙂

.

Closer von Donn Cortez

Seit der Künstler Jack seine Familie durch die Hand eines grausamen Killers verlor, hat er sich einer neuen Kunst verschrieben: Er findet Verbrecher, nach denen die Polizei vergeblich sucht. Er sorgt dafür, dass sie ihre Untaten gestehen – und lässt sie dafür büßen. Für die einen ist er ein dunkler Held; für das Gesetz eine Gefahrenquelle, die ausgeschaltet werden muss. Denn wie lange kann ein Mann Monster jagen, bevor er selbst zu einem wird?

Schmitti, du schriebst, es sei dein Lieblingsthriller und wir haben uns beide lange und ausführlich über Dan Wells und Fitzek unterhalten 🙂 Ich bin gespannt aber eigentlich denke ich mir, dass es auch meinen Geschmack treffen wird! Danke nochmal!

.

© Buchwelten 2011

One thought on “Heute gab es zwei Geschenke für den SUB …

Kommentar verfassen

