Es gibt wieder SUB Zuwachs

.

Heute stelle ich meine beiden Neuzugänge vor. Einmal einen Thriller und einmal eine schöne Geschichte um einen alten Mann. Ich fange mit dem Thriller an, da er zuerst bei mir eingetroffen ist 🙂

.

FLUGANGST von Klaus Brabänder

Deutschland steckt in einer Energiekrise; die Haltung der Regierung wird als ignorant bezeichnet; der Student Kevin Stattler bekommt ein Praktikum in Kenia, um das Verhalten von Elefanten zu untersuchen; Terroristen der afrikanischen Mafia befinden sich an Bord der KLM-Maschine Glug 1202; Personen, die gemeinsam zu diesem Zeitpunkt besser nicht an diesem Ort hätten sein sollen.

„Rigobert hatte keine Minute zu verlieren, um seine Attrappe zusammenzubauen. Er musste neben den Stewardessen auch den Sicherheitsbeamten im Auge behalten, aber bis jetzt wusste er nicht, wo der saß. Und dann die Schlange vor der Toilette! Alles schien sich gegen ihn verschworen zu haben! Wieso mussten alle gleichzeitig aufs Klo?“

Erschienen im Verlag
Edition Oberkassel
als Taschenbuch
207 Seiten
ISBN-Nr.: 978-3-98133905-9-9

.

*****

.

.

DENN DAS GLÜCK IST EINE REISE von Caroline Vermalle

Der salzige Wind des Merres, der Geschmack von Crêpes mit Cidre und das Gefühl unendlicher Freiheit – das Leben kann so schön sein. Georges genießt es in vollen Zügen. Mit seinem Freund Charles erfüllt sich der 83-jährige einen großen Traum: einmal in seinem Leben die Tour de France nachzufahren. Die einzige Verbindung zu seiner Enkelin Adèle, die ihren Großvater auf einmal mit ganz anderen Augen sieht…

.

Erschienen im Verlag
LÜBBE
als gebundene Ausgabe mit Lesebändchen 🙂
224 Seiten
ISBN-Nr.: 978-3-431-03835-4

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s