Olympia 1936 – Danach kam alles anders

.


.

Das Buch ist im ACABUS Verlag erschienen
und kostet 15,90 €
336 Seiten – Brochiert

… Der Roman ist auf 336 Seiten sehr kurzweilig und humorvoll, aber auch mit dem angemessenen Ernst geschrieben. Der Autor, der seine Figuren sehr unterhaltsam zeichnet und sie mal in norddeutscher oder auch ostpreußischer und Berliner Mundart reden lässt, nimmt seine Leser mit auf eine temporeiche, spannende, teilweise gar abenteuerliche Reise und quer durch das breite Spektrum der historischen Ereignisse dieser Zeit, die man selten so nah und mitfühlend erleben konnte, wie bei der Lektüre dieses Romans. Ein dunkles Kapitel deutscher Geschichte wird so erleb- und erlesbar, mit all seinen Facetten – von der Euphorie noch während der Spiele bis hin zu Angst, Entbehrung und Flucht…

(Quelle: Pressemitteilung Acabus)


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s