Gewinnerpost vom PIPER Verlag mit Widmung ….

.

Ich hatte euch bereits erzählt, dass ich bei der Aktion von Ralf Isau „Rezis von Spezis“ mit meiner Rezension zum ersten Teil der Berith-Reihe „Die zerbrochene Welt“ gewonnen habe.

Gestern kam der Preis dann mit der Post bei mir an. 🙂

.

Der zweite Teil der Berith-Reihe „Die zerbrochene Welt – Feueropfer“ erschienen am 07.10.2011 bei Piper ist nun *meins* und was mich ganz besonders  freut ist die Widmung von Ralf Isau.

Ich habe ja mittlerweile eine Menge Werke von ihm in meinem Regal stehen und nun auch eines mit Signatur. Ein Foto habe ich auch gemacht, das möchte ich doch nicht vorenthalten:

.

.

.

Erschienen als
gebundene Ausgabe mit Leseband
bei PIPER
432 Seiten
19,99 €
ISBN: 9783492701921

.

Liebe, freudige Grüsse
Marion 🙂

© Buchwelten 19.10.2011

Kommentar verfassen

