Bücherneuzugänge im März …

.

Diese 6 Bücher sind alles Schnäppchen vom Sonderpostentisch im KODI, ausgesucht einzing und allein auf Grund der Klappentexte. Die Autoren sagen mir – bis auf Harlen Coban – alle gar nichts. Was ja nichts heißt, ich lasse mich überraschen. Der Klappentext vom Buch unten rechts „Ich habe gesündigt“ beschreibt einen „Kruzifx-Killer“, den es ja nun bereits von Chris Carter gibt. Doch ich dachte mir, dass ich einfach mal unvoreingenommen bin:

.

.

.

Auch diese zwei Bücher vom „Grabbeltisch“, diesmal im REAL 🙂 und auch diese zwei TB habe ich nur auf Grund der Inhaltsangaben in den Einkaufwagen gelegt:

.

.

Ganz bewusst bestellt und zwar gleich nachdem ich „Mein Böses Herz“ von Wulf Dorn beendet hatte. Dies war mein erstes Buch von ihm und es hat mir so gut gefallen, dass ich „Trigger“ haben wollte …

.

.

Und hier noch zwei Rezensionsexemplare. Die anderen, die ich schon rezensiert habe, lasse ich weg, die sind ja auch kein SUB mehr ;-). „Sommerfalle“ lese ich gerade und es gefällt mir bisher gut. Es ist aus dem Erstprogramm des neuen PIPER-Imprint „IVI“:

.

.

Liebe Grüsse

Marion

8 thoughts on “Bücherneuzugänge im März …

    • Ja, kann schon etwas Thrillerlastig sein.
      Auf „Die Totensammler“ bin ich gespannt, das ist London 19. Jahrhundert. Mag ich auch sehr gerne, diese Handlungen … ich hatte übrigens auch „Hugo Cabret“ in der Hand. Ich hatte es bei dir im Blog gesehen und das ist ja mal ein Buch in einer wunderschönen Aufmachung. Die vielen Illustrationen …

Kommentar verfassen

