Fantasy einer jungen Autorin …

.

.

Dieser Fantasyroman der jungen Autorin Greta Zicari hat mich heute erreicht. Sie schrieb mich per EMail an, da sie auf Buchwelten ein wenig gelesen hatte und fragte mich, ob ich denn nach wie vor noch junge und/oder unbekannte Autoren unterstütze.

Das habe ich natürlich bejaht. Immer noch und wieder mache ich es gerne, wenn mich das Thema des Buches neugierig macht. Nachdem wir einen netten EMail-Wechsel hatten und sie mir versicherte, dass der Roman nicht von Vampiren, Elfen o.ä. handelt 🙂   und die Inhaltsangabe geschickt hat, habe ich Greta Zicari geschrieben, dass ich ihr Buch sicherlich gerne lesen und auch rezensieren werde.

Ich bin kein Garant für eine gute Rezension, sondern ich werde ehrlich meine Meinung mitteilen, dass habe ich der Autorin auch bereits gesagt. Sie ist also „vorgewarnt“ 😉

Hier ist nun die Inhaltsangabe zum Roman:

.

Eine ungewollte Schwangerschaft stürzt die junge Prinzessin Kassandra ins Unglück und in der Folge ihr Land in einen düsteren Krieg des Elends und Dämonenterrors. In dieser dunklen Zeit setzen sich an unterschiedlichen Orten junge Leute in Bewegung: Sie fliehen vor den Kriegswirren und dem Dämonenterror, machen sich auf die Suche nach einem besseren Leben und müssen dafür gefährliche Wege in Kauf nehmen. Auf ihren abenteuerlichen Reisen erleben die jungen Leute, was Liebe und Zusammenhalt bedeuten und dass es eine Macht gibt, die größer sein kann als die der Dämonen. Als sich ihre Wege kreuzen, müssen sie ihre unterschiedlichen Weltbilder überprüfen, und es kommt zu dramatischen Entdeckungen und Entwicklungen … (Quelle: Amazon.de)

.

Wenn ich das Buch durchgelesen habe, werde ich meine Rezension veröffentlichen.

Liebe Grüße

Marion

.

Advertisements

6 Antworten auf „Fantasy einer jungen Autorin …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s