Er ist wieder da von Timur Vermes

.

Ich habe das Buch über das Amazon Vine Produkttester Programm erhalten und daraus sollte eigentlich eine Rezension folgen. Nun, ich tue mich sehr schwer, dieses Buch so zu rezensieren, wie ich es üblicherweise tue:

Mit einem Cover, dem Link zum Verlag, einem Fazit und einer Empfehlung an die Leser meines Literaturblogs.

Da ich dieses Buch aber nicht empfehlen möchte und kann, werde ich meine Meinung zu diesem Buch ausschließlich bei Amazon äußern. Wer diese dort nachlesen möchte, der kann über den folgenden Link dorthin gelangen:

 

Buchweltens Profil bei AMAZON.DE

.

Sollte jemand Interesse an dem Buch haben, kann er/sie dies gerne über die Kommentarfunktion äußern. Ich verschicke den Roman gerne weiter, muss ihn nicht wirklich im Regal haben 😉 .

.

© Buchwelten 2012

4 thoughts on “Er ist wieder da von Timur Vermes

Kommentar verfassen

