Babypause ….

.

Ich begebe mich kurzzeitig in die Babypause und melde mich hiermit ordnungsgemäß ab 🙂

Es ist nicht so, dass ich nicht lese. Wir ihr sicherlich gesehen habt, lese ich derzeit meinen eigenen SUB. Ich habe die letzten Wochen meine Krimi-Reihen gelesen (Tana French und nun die Wallanders), für die ich keine Rezensionen geschrieben habe, da es sich um ältere Bücher handelt, die zur Genüge rezensiert wurden.

In die Klinik nehme ich allerdings eine Neuerscheinung mit. Es handelt sich um ein Debüt von einem bislang unbekannten Autor. Hierzu werde ich dann auch/natürlich eine Rezensionschreiben. Erschienen ist der Roman bei PIPER:

.

In diesem Sinne – bis die Tage!

Liebe Grüsse

Marion

.

16.02.104

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s