Diana Gabaldons „Feuer und Stein“

.

 

 

Ganz bald wird der neueste Roman der Highland Saga von Diana Gabaldon „Ein Schatten von Verrat und Liebe“ im blanvalet Verlag erscheinen. Alle Fans warten sehnsüchtig darauf, wie es um die Zeitreisende Claire und Jamie Fraser weitergeht, mich selbst eingeschlossen.

Diana Gabaldon hat bereits viele Fans, ich selber bin zufällig auf die Romane gestoßen und war sogleich von Gabaldons Schreibstil gefesselt.

Heute habe ich zwei druckfrische Taschenbücher der Saga zu vergeben. Um genau zu sein, dass Debüt „Feuer und Stein“.

Wenn ihr jemanden kennt, dem ihr unbedingt dieses Buch schenken möchtet, um ihn zu „infizieren“, dann hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar unter dem Beitrag.

Der Verlag hat mir 5 Exemplare zur Verfügung gestellt und es sind noch genau zwei Stück übrig.

Also, habe ich euer Interesse geweckt? Dann schreib mir einen triftigen Grund, warum gerade DU ein Exemplar haben möchtest 🙂

Um dieses Buch gehts:

.

.

Los gehts, ich bin gespannt auf eure Meldung. Ich selber habe schon eine Menge neuer Fans gewonnen.

Wer Interesse an einem Interview mit der langjährigen Übersetzerin und Freundin der Autorin, Barbara Schnell, hat, der kann dies hier nachlesen:

Buchwelten im Gespräch mit Barbara Schnell

Liebe Grüsse
Marion

Advertisements

One thought on “Diana Gabaldons „Feuer und Stein“

  1. Ich habe das Buch vor Jahren gelesen, dann meiner Tochter weitergegeben, während ich den zweiten Teil las. Es waren Ferien, und wir haben es nicht geschafft, das Haus zu verlassen, weil wir so gefesselt waren. Außerdem sind die Lachflashes, die ich dabei hatte, eine ewige Erinnerung und unbezahlbar! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s